BlaulichtNews

Verkehrsunfall auf der A10 Tauernautobahn

Wieser_Banner - banner content

Am 04.03.2024 gegen 21:00 Uhr fuhr ein 34-jähriger iranscher Staatsbürger aus Spittal/Drau mit seinem PKW auf der A10 Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach. Im Bereich der Gemeinde Seeboden touchierte er mit seinem PKW am Ende einer Brückenbaustelle ein Betonleitelement, wodurch das Fahrzeug an der vorderen, linken Seite beschädigt wurde.

Ein durchgefĂĽhrter Alkotest verlief negativ. Aufgrund der Symptome am Unfallort wurde eine Untersuchung auf Suchmittel durchgefĂĽhrt, welche positiv verlief und die Fahruntauglichkeit festgestellt wurde.

Der Führerschein konnte dem 34-jährigen nicht abgenommen werden, da er nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist.

Verwandte Artikel

Back to top button