BlaulichtNews

Mann wurde mit Butterfly-Messer bedroht

Wieser_Banner - banner content

Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau fuhr am 30. Jänner 2024 gegen 19:50 Uhr mit seinem Auto zu einer Trafik in Spittal, um sich beim dortigen Zigarettenautomaten Zigaretten zu kaufen. Da beim Automaten bereits zwei unbekannte Männer waren, die sich seiner Meinung nach auffällig verhielten, entschied sich der 22-Jährige vorerst im Auto zu warten.

Pl√∂tzlich kam einer der Unbekannten zum Auto, klopfte mit einem Butterfly-Messer gegen die Fensterscheibe und riss die Fahrert√ľr auf. Dann bedrohte er den 22-J√§hrigen mit den Worten ‚Äěi bring di um‚Äú. Der Mann schrie laut nach Hilfe, worauf der zweite, zuerst beim Automaten wartende Unbekannte auf seinen Bekannten zuging und ihn vom Fahrzeug wegzog. Daraufhin gingen die Beiden davon. Der im Auto befindliche Mann t√§tigte den Notruf und verst√§ndigte die Polizei.

Beschreibung des unbekannten Mannes:

‚ÄĘ 25 ‚Äď 30 Jahre alt

‚ÄĘ Vollbart, 3 Tages Bart

‚ÄĘ St√§mmig

‚ÄĘ Camouflage-Hose

‚ÄĘ Dunkler Pullover

‚ÄĘ wurde vom zweiten Mann mit dem Vornamen ‚ÄěKevin‚Äú angesprochen

Verwandte Artikel

Back to top button