BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Wieser_Banner - banner content

Am 23.07.2023 gegen 13.15 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau einen PKW auf der Millstätter Bundesstraße (B 98) von Döbriach kommend in Richtung Radenthein. In Radenthein, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal/Drau, wollte er mit seinem Fahrzeug nach links auf eine Gemeindestraße einbiegen.

Er brachte sein Fahrzeug verkehrsbedingt zum Stillstand, weil Gegenverkehr herrschte. Die nachfolgende PKW-Lenkerin, eine 76-j√§hrige Frau aus dem Bezirk Spittal/Drau, d√ľrfte den vor ihr anhaltenden PKW √ľbersehen haben und prallte gegen das Heck des PKWs.

Die Lenkerin erlitt bei diesem Unfall eine leichte Verletzung. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Verwandte Artikel

Back to top button