©Spittaler Autohaus © vitamin R (Petra Kohlmayer)
©Spittaler Autohaus © vitamin R (Petra Kohlmayer)
Dieses Portal wird gesponsert von:

Am Samstag, den 14. April 2018 ist es wieder soweit!
Ersatztermin Schlechtwetter: Samstag, 21. April 2018

Die Spittaler Autohändler und zahlreiche Aussteller laden zum 26. SPITTALER AUTOSALON mit BIKE OPENING und Sonderschau „cars of emotion“ in die Spittaler Innenstadt ein. Beginn 9 :00Uhr.

Neun Autohäuser und mehr als 20 Aussteller und Firmen präsentieren und informieren über neueste Entwicklungen, Zukunftsperspektiven und die aktuellsten Trends am Automobil- Zweirad- und Motorradsektor. Und dass die Spittaler Autohändler Autos lieben, zeigen sie in der Sonderschau.

GROSSES BIKE OPENING
Speziell für alle Radfreunde gibt es auch dieses Jahr wieder das Bike Opening im Stadtpark. Die Oberkärntner Fahrradfachhändler bringen die neuesten Fahrradtrends der kommenden Saison, Tipps zum „Bikekauf“, Trial– und Mountainbike Kurzvorführungen, Fahrtechnik-Tipps für Biker mit und laden zu Probefahrten ein.

GEWINNSPIEL
Viele tolle Sachpreise winken bei den stündlichen Verlosungen ab 12 Uhr und ein brandneuer Ford Ka + aus dem Autohaus Burgstaller Er ist neu. Er ist wirtschaftlich. Er ist geräumig. Und er bietet einen ausgezeichneten Mehrwert dank zahlreicher praktischer Funktionen, die das Fahren sicherer, bequemer und unterhaltsamer machen. Der Hauptpreis wird um 16:00 Uhr verlost.

Quelle: © Spittaler Autosalon;
Quelle: © vitamin R (Petra Kohlmayer);